15.04.2009, 18:16
oh echt? die s-spoke fand ich ganz schick!
... aber wenn die so böse schwer sind ... lass ich lieber finger davon! ....
ich hab jetzt seeeehr oft die "firma" OZ gelesen ... scheint wohl ne gute wahl bei felgen zu sein .... die sind aber alle bissel teurer, was ich so gesehen hab .....
kennt sich einer mit der marke "dezent" aus? ... hatte da mal welche gesehen, die waren ganz ok, von optik sowie preislich --> nich das billigste, aber auch nich das teuerste
... gibt es marken wo man von vornherein sagen kann: "finger weg!"
oder natürlich anders rum! ... welche marken sind zu empfehlen? ...
(hoffe da kommen jetzt nicht nur absolute high-end-felgen-hersteller, wo eine felge allein 150 kostet oder so ^^ ... wollte nämlich echt keine 1000 euro ausgeben
)
war gestern bei ner auswahl an felgen, bei ca. 750 euro (mit gummi)
wenn geld bei mir keine rolle spielen würde, würd ich nen JCW fahren! keinen one
.... also entschuldigt bitte meine behaglichkeit auf preis/leistung

ich hab jetzt seeeehr oft die "firma" OZ gelesen ... scheint wohl ne gute wahl bei felgen zu sein .... die sind aber alle bissel teurer, was ich so gesehen hab .....
kennt sich einer mit der marke "dezent" aus? ... hatte da mal welche gesehen, die waren ganz ok, von optik sowie preislich --> nich das billigste, aber auch nich das teuerste
... gibt es marken wo man von vornherein sagen kann: "finger weg!"
oder natürlich anders rum! ... welche marken sind zu empfehlen? ...
(hoffe da kommen jetzt nicht nur absolute high-end-felgen-hersteller, wo eine felge allein 150 kostet oder so ^^ ... wollte nämlich echt keine 1000 euro ausgeben

war gestern bei ner auswahl an felgen, bei ca. 750 euro (mit gummi)
wenn geld bei mir keine rolle spielen würde, würd ich nen JCW fahren! keinen one