23.03.2009, 16:46
newbee schrieb:abso reg dich doch nicht auf und nutze es aus...lass dir nen kostenvoranschlag machen und wenn da wirklich was von nur 2-3h steht, dann lass es doch dort machen...die sind dann an ihren kostenvoranschlag gebunden und du hast den wechsel zum halben preis bekommen
ich finds einen witz dass du etwas schriftlich verlangen musst, damit die auch wirklich nachsehen. damals wie gesagt, beim querlenker, wurde mir ein preis von 60€ genannt, wohl bemerkt, ist der teilefritzi aufgestanden von seinem arbeitsplatz, ins lager vorn pc und hat so getan als würde er nachsehen (was er aber nicht getan hat wie ich dann im nachhinein draufgekommen bin). auf der rechnung standen dann 98€ (mal 2, da links und rechts). ich hatte also mit teile kosten von 120€ gerechnet und im endeffekt warens aber fast 200€ reine teilkosten ohne arbeit noch. musste ich auch bezahlen. bekam auch keinen nachlass oder ein zusätzliches goodie oder sonstiges. das einzige war ein "sorry". auf die frage wie er denn auf die 60€ käme bekam ich zur antwort: "Ja sowas kostests bei bmw, dachte nit dass der querlenker vom mini teurer is"
ich war bis jetzt glaub ich 5 mal bei bmw und bin nie zufrieden rausgegangen, eher gegenteilig, verärgert und mit dem gefühl verarscht worden zu sein, deshalb bekommen die von mir keinen cent mehr.