23.03.2009, 20:58
Krümelmonster schrieb:Nabend auchin doch schon da
Auf leni wart...

herbi schrieb:ruf doch mal an................................................kann er ja nicht
Krümelmonster schrieb:ich hab ja keine Telefonnummer und die Auskunft kann mir zu "Leni, Bremen" nix sagenMensch Junge, du weißt sogar meinen ganzen Namen

miniminchen schrieb:Bissken mehr Phantasie, junger Manndie bräuchte er ja nichtmal

Krümelmonster schrieb:Wofür? Ich will doch nur ein bißchen mit ihr schreiben, dafür brauch ich keine Telefonnummerachso mehr nicht ja?...![]()

Mogelpackung schrieb:Nabend Krümel,nein hab ich nicht
meinst du, dass sie ein neues Netzteil hat
Nabend auch an die anderen

herbi schrieb:Dann weißt du jetzt, wonach du sie fragen wolltest...brauch er nicht, "weiß" er ja schon

Krümelmonster schrieb:Nabend Mopajoa, also ich habs vorsichtig angeschlossen, mach ganz ganz leise Geräusche, aber so nah habe ich das auch noch nie angehört, kann sein dass es die schon immer gemacht hat
Sie wollte heute reinschauen, falls ihr Netzteil noch mitmacht.

Mogelpackung schrieb:hoffentlich hat sie sich ein neues gekauftnein

Krümelmonster schrieb:Ich glaub, sie war über's WE bei Freunden in Frankfurt... denke nicht, dass sie eins gekauft hatnee da habe ich da auch gar nicht drüber nachgedachtMal sehen...

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)