29.07.2004, 09:43
ich fahr jetzt seit 15 Jahren Unfallfrei ohne DSC - ich würd Lieber mal ein Fahrsicherheitstraining machen: macht mehr Spaß kost das gleiche und macht einen besseren Autofahrer aus einem
Ich hab DSC obwohl ich ein ziemlicher um die Ecken Heizer bin beim Probewagen nur 2x auslösen können und da hab ichs echt provoziert ...und ich glaub das beide male auch nur der ASC Teil geregelt hat...da muß man schon extrem von einer Gefahrensituation überrascht werden damit einen DSC rettet, so nach dem Motto> Landstraße nachts 150km/h plötzlich Glatteis und Tier steht auf der Straße...und da würd ich dann von vornherein doch sehr viel bedachter fahren.
ASC+T natürlich für den Wiederverkauf und damit der Knopf nicht leer bleibt
@Keevan...wenn deine Frau mal fährt schützt DCS den MINI auch nicht...Frauen fahren ja in der Regel eher vorsichtig und neigen eher dazu sich zu verschätzen und beim Einparken mit der Tür in die Laterne zu fahren. Da bräuchtest du eher das PDC

ASC+T natürlich für den Wiederverkauf und damit der Knopf nicht leer bleibt

@Keevan...wenn deine Frau mal fährt schützt DCS den MINI auch nicht...Frauen fahren ja in der Regel eher vorsichtig und neigen eher dazu sich zu verschätzen und beim Einparken mit der Tür in die Laterne zu fahren. Da bräuchtest du eher das PDC