19.06.2014, 11:04
Isomeer schrieb:Wird nur schwer sein, ein Probefahrtgerät für die NS zu finden
Für "mal eben schnell auf die NS sind V2 und SC nicht optimal, weil die hinteren Dämpfer nicht von außen verstellbar sind. Trotzdem dürfte man mit beiden Fahrwerken auch im Grundsetup auf der NS schneller unterwegs sein als mit Serie.
Jap, da hast du Recht. Wer fährt denn ein SC bzw. ein V2 im Raum Aachen?
Isomeer schrieb:Ich würde nach der Hauptanwendung gehen (Straße) und dann vielleicht einen Tick härter abstimmen als Serie (9clicks beim SC).
Der Gedanke kam mir auch schon. Vermutlich kann man mit der eingestellten Tiefe in Kombination mit einer härteren Zugstufeneinstellung selbst das SC für den sporadischen Besuch auf dem Track gut einstellen. Kontakt zu Dr.Krumm ist eh schon hergestellt und der sollte ein gutes Setup hinbekommen...

Über weitere Meinungen zu dieser speziellen Thematik freue ich mich dennoch...
