26.03.2009, 16:42
007 schrieb:herzlichen glückwunsch!!!
es sind hier meiner meinung nach eh zu wenig wirklich schöne MINI's in schwarz unterwegs![]()
![]()
![]()
![]()
Seh ich auch so!

Seit ich ich letzten Oktober in Paris nen Uni Black R53 gesehen hab, kam eigentlich nur noch Schwarz in Frage.
Profi2000 schrieb:Na dann alles Gute
Auf das die Wartezeit schnell vorbei gehen mag.
Ich mag dir zwar nicht die Freude nehmen, aber 1. Mai Woche oder gar Ende April halte ich im Moment als unrealistisch.
Irgendwie machen einen die Händler Hoffnungen auf Lieferzeit von 6 Wochen und dann werden es doch 10 oder 11
Die sollten lieber sagen, 14 Wochen Lieferzeit, dann ist die Freude größer, wenn der Mini dann doch schon nach 10 Wochen Abholbereit ist
Ich hab am 18.2. bestellt, Liefertermin April.
Inoffiziell 6 Wochen, wäre also nächste Woche soweit.
Zwischendurch bekam ich aber neuen Termin, KW17, also vorletzte Aprilwoche, was einer Lieferzeit von 9 Wochen entsprechen würde. Übergabe dauert dann auch nochmal 3-4 Tage...
Naja, bis auf ein Cooper S Cabrio (damals direkt bei der Präsentation bestellt) haben die Lieferzeiten, die uns von der Niederlassung genannt wurden, immer gepasst, und das ist jetzt schon der 5. BMW/Mini in den letzten 5 Jahren.
Wenn er später kommt werd ich auch nicht dran sterben, darf ja eh noch nicht alleine