14.04.2009, 19:18
sprotte schrieb:sag mal,wir wohnen ja ungefähr im selben eck...wo kriegst du denn ne lackaufbereitung für 80 euro*neugier* hab mir das nämlich auch schon überlegt,aber irgendwie keinen guten anbieter gefunden oder er war zu teuer
das hab ich mich grad auch gefragt. eine richtige aufbereitung kann man dafür nicht erwarten. ich mache es nebenberuflich und könnte das für 80€ jedenfalls nicht anbieten oder würde mich sehr unwohl fühlen für so wenig geld köperlich stark gearbeitet zu haben. eine gute aufbereitung braucht einfach zeit, eine wischiwaschi aufbereitung gibts natürlich auch für 80€ aber ist dann eher eine gute wäsche + einmal schnell mit einem lackreiniger drüber. kommt einfach drauf an wie wichtig einem das ganze ist. der eine will einen perfekten lack, der andere will nur das es ein bisschen glänzt. eine aufbereitung für 80€ muss nicht schlecht sein aber man darf dann eben nicht mit zu hohen erwartungen an die sache rangehen. eine RICHTIGE aufbereitung für den lack kostet bei uns in den betrieben vor ort eher ab 200-250€ und das in einer kleinstadt. habe mich da mal schlau gemacht um zu sehen was ich nebenbei überhaupt verlangen kann.