29.03.2009, 19:20
Unabhängig von der rechtlichen Seite würde ich beim Händler vorstellig werden und auf eine Rückrüstung auf den alten Stand bestehen.
Und ich würde auch ganz klar zu verstehen geben, daß er die längste Zeit mein Händler gewesen ist, wenn er so etwas in Zukunft nochmal machen sollte.
Ein Händler sollte immer bemüht sein, im Sinne des Kunden zu handeln, andernfalls muß er sich nicht wundern wenn die Kunden woanders hingehen.
Und ich würde auch ganz klar zu verstehen geben, daß er die längste Zeit mein Händler gewesen ist, wenn er so etwas in Zukunft nochmal machen sollte.
Ein Händler sollte immer bemüht sein, im Sinne des Kunden zu handeln, andernfalls muß er sich nicht wundern wenn die Kunden woanders hingehen.
![[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]](http://www.weissnix.net/albums/Desmorados/Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg)