29.03.2009, 21:50
Hi und Danke für die rege Teilnahme, also mein Mini stand in der Werkstatt um einige Garantiereperaturen durch führen zu lassen! Nix wildes nur Feuchtigkeit im Nebler, Bauschaum unter dem Dachhimmel was immer das Zeug da zu suchen hat, defekter Lautsprecher und der Regensensor wurde inizialisiert und in der Empfindlichkeit verändert! Sonst nix und mein Mini fährt sich definitiv anders trotz 18 Zoll Felgen! Bis jetzt lief er immer Tachoanschlag und Riß wie die Sau an der Kette jetzt fehlt ihm der Saft spürbar! Heute wieder auf der Bahn bei 225km/h ist schluß ob Bergab oder gerade Strecke er geht da nicht drüber! Hier muß eine Begrenzung vorliegen denn selbst andere Felgen würde nicht ein so exaktes Ergebnis bringen! Fakt ist wie soll ich das beweisen? Auch das ich mehr fach meinem Händler sagte nie die Software zu ändern habe ich nicht schriftlich! Und ein Rechtssttreit würde hier wohl auch Kosten! Für mich steht fest BMW diktiert hier einem die Leistung vor, mein Mini lief wie ein Uhrwerk ich hatte nie Probleme kein Rasseln Nageln oder sonst was! Von wegen aus Angst vor Schäden am Motor lächerlich, für mich steht fest sowas macht BMW mit mir nur einmal! Und das einzige was sie damit erreicht haben, ich werde mir wieder einen SLK kaufen und BMW kann mich mal! Meinen Mini werde ich zwar behalten aber nie wieder einen neuen kaufen geschweige BMW mein Geld in den Laden tragen! Mit mir läuft diese Nummer nicht, sollen sie verarschen wen sie wollen ich bin stink sauer und morgen kann sich mein Händler warm anziehen, ob er was dazu kann oder nicht den pumpe ich so die Socken auf das er den Rest der Woche einen dicken Hals hat! Mir wird das zwar nix helfen, aber vielleicht trägt er es danach nach München weiter damit die Jungs dort mal mitkriegen was sie durch diese Maßnahme wirklich erreicht haben! Nämlich einen Kunden auf Dauer weniger
Gruß Hans

Gruß Hans