30.03.2009, 10:32
kleinerSchelm schrieb:...oder bringst Deinen Rechner mit Windows 98 wegen eines kleinen Problems zum Händler, sagst ihm extra, bitte nix ändern (z.B. weil es für Deine seltene, ältere Hardware keine neuen Treiber gibt) und bekommst ihn mit Vista wieder.
Nein, deine Vergleiche hinken. Es werden ja nicht Produkte ausgetauscht und gegen etwas minderwertiges ersetzt, sondern weitere Sicherheitsmechanismen installiert, dass der Motor keinen Schaden nimmt. Vergleiche das bitte mit dem automatischen Windows-Update, dass dir (in der Defaulteinstellung) ungefragt ein SP3 installiert, mit dem dein teuer gekauftes Photoshop nicht mehr läuft...
kleinerSchelm schrieb:...aber nu weiss ich wenigstens, warum mein Kleiner (R52) selbst im freien Fall nicht über 225 kommtNein, der R52 ist von diesen Geschichten nicht betroffen, da kann man diverse Steuergeräte unabhängig von den anderen programmieren, wo ich doch damals direkt nach dem Works selbst bei 240 den Fuss vom Gas nehmen musste
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)