30.03.2009, 10:53
Julia9688 schrieb:Ja geht ganz gut, bisschen müd, aber war o.k. !
Jaja sind gut heimgekommen, waren um halb 5 dann da und Oli hat sich gleich hingelegt, ich war noch im IZ und um halb 7 hab ich mich dann auch noch 2 Stunden hingelegt... dann bis morgens um 7 im Orange gewesen ...
Das WE war echt hart ...
Ösch hab daheim dann auch gegessen und bin auf der Couch eingeschlafen und wenn mich nicht ein Anruf geweckt hätte, hätte ich den Ball wahrscheinlich komplett verratzt... -.- War dann um zehn in der Stadthalle, nachdem ich es irgendwie geschafft hatte zu duschen ohne den Verband völlig nass zu machen... *lach* Ich möcht nit wissen, wie das ausgesehn hat...

Uuuha... Bis um sieben... Na meinen Respekt!!! Bin um halb drei ins Bett gefallen und hab gepennt bis um elf (eigentlich schon wieder zwölf, wegen dieser Mistzeitumstellung... -.-) und bin da aber auch nur wach geworden, weil ich ne SMS bekommen hatte, sonst hätt ich wahrscheinlich den ganzen Sonntag verpennt... -.- Und heute kam ösch auch nit aus der Koje... *lach*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.