30.05.2009, 20:25
Hi,
nur mal so als Info, WEITEC wird von KW produziert.
Abgesehen davon vermisse ich persönlich in der Diskussion das Ziel des Fahrwerksumbau, denn danach richtet sich schließlich die Entscheidung.
Zwischen Optik und Rennstrecke ist ein große Grauzone.
Ich habe in meinem Works R53 lediglich H&R Federn und bin bis auf die gesunde Härte der Serien-Sportstoßdämpfer sehr zufrieden, sowohl im Alltag, wie auf der Nordschleife.
Im Works Cabrio zuvor war ein KW Stufe 2, dass auch in Sache Komfort alles bot.
Zuvor bin ich H&R Cup Kits ohne Gewinde gefahren, ebenfalls top, besonders im Preis.
Aus meiner Erfahrung sind es die wenigsten, die wirklich ein Gewindefahrwerk benötigen und damit alles mögliche einstellen können/wollen. Die Realität, wenn man kein Techi ist, sieht so aus, es wird gekauft, einmal eingestellt und dann nie wieder angepackt.
Ich würde die Chance eines solchen Forum nutzen und beim nächsten Treffen mal Leute ansprechen, die diverse Fahrwerke verbaut haben und mal eine kleine Runde mitfahren.
nur mal so als Info, WEITEC wird von KW produziert.
Abgesehen davon vermisse ich persönlich in der Diskussion das Ziel des Fahrwerksumbau, denn danach richtet sich schließlich die Entscheidung.
Zwischen Optik und Rennstrecke ist ein große Grauzone.
Ich habe in meinem Works R53 lediglich H&R Federn und bin bis auf die gesunde Härte der Serien-Sportstoßdämpfer sehr zufrieden, sowohl im Alltag, wie auf der Nordschleife.
Im Works Cabrio zuvor war ein KW Stufe 2, dass auch in Sache Komfort alles bot.
Zuvor bin ich H&R Cup Kits ohne Gewinde gefahren, ebenfalls top, besonders im Preis.
Aus meiner Erfahrung sind es die wenigsten, die wirklich ein Gewindefahrwerk benötigen und damit alles mögliche einstellen können/wollen. Die Realität, wenn man kein Techi ist, sieht so aus, es wird gekauft, einmal eingestellt und dann nie wieder angepackt.
Ich würde die Chance eines solchen Forum nutzen und beim nächsten Treffen mal Leute ansprechen, die diverse Fahrwerke verbaut haben und mal eine kleine Runde mitfahren.