03.05.2009, 15:42
BMW gibt dir einen kleinen Schrieb wo mit du nochmal eindeutig sagst dass du die Airbags deaktiviert haben möchtest. Eine richtige Unbedenklichkeitsbescheinigung gibts doch nicht, oder ?
Ich kann doch auch den Beifahrerairbag deaktivieren wie ich will, warum also nicht auch den Seitenairbag...da hab ich zumindest noch den im Lenkrad oder ggf. im Kopfairbag.
Ich denke du siehst zu dass die Lampe aus bleibt und gut ist.
Man kann Sitzplätze austragen lassen, aber Airbags ?
Edit sagt, für die gleichen Stecker zu denen ich damals gerade mal eine Einbauanleitung bekommen habe, gibt es inzwischen ein Teilegutachten. Untermauert nicht gerade meine Theorie aber wenn der Herr Ingenieur nicht weiß dass da vorher ein Airbag war
Ich kann doch auch den Beifahrerairbag deaktivieren wie ich will, warum also nicht auch den Seitenairbag...da hab ich zumindest noch den im Lenkrad oder ggf. im Kopfairbag.
Ich denke du siehst zu dass die Lampe aus bleibt und gut ist.
Man kann Sitzplätze austragen lassen, aber Airbags ?
Edit sagt, für die gleichen Stecker zu denen ich damals gerade mal eine Einbauanleitung bekommen habe, gibt es inzwischen ein Teilegutachten. Untermauert nicht gerade meine Theorie aber wenn der Herr Ingenieur nicht weiß dass da vorher ein Airbag war
Under Construction