Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ach ja, wenn mir beim thema sind hab heute nen opi in nem bunten corsa b mit hund auf der hutablage verheizt im 2.gang, da war ich schon etwas stolz auf mich, das mach ich sonst ja nie aber der hat auch genervt, als er dann an der kreuzung dann auch links abgebogen ist, hab ich ihn beim beschleunigen dann gleich noch überholt, wenn ich schon am gasgeben bin
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.