Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
CooperS schrieb:Was als kurzer Besuch bei Phili geplant war, endete als zeitfressender Tages- und Abendausflug
@ Phili
netten Laden habt Ihr da ich freue mich auf viele nette Schubbertreffen in der neuen CN Schubberwerkstatt
@ Helga & Kalle
Danke für die Gastfreundschaft beim spontanen Angrillen
@ Claudia & Roy Ihr seid doch echt total bekloppt - nur mal eben so zur Werkstatteröffnung nach Hamburg zu düsen
Schön das Ihr gut wieder zu Hause gelandet seid. Hat mich gefreut Euch mal wieder zu sehen. Auf bald
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.