31.05.2009, 12:46
Unser gemeinsamer "Conquest of England" wurde aber dank einiger Bobbys
und Sicherheitsleute der Fährgesellschaft (oder war's doch die Zollbehörde) vernichtet.
Donald und ich mussten ungefähr 15 Minuten warten, bis sich LKWs von drei bis vier Fähren an uns vorbeischummeln durften. Ein Reißverschlusssystem kannte dieser Bobby wohl nicht
. Die Baustelle – gleich am ersten Kreisverkehr in England - machte die ganze Sache nicht leichter, aber irgendwann ließen sie uns doch auf die Straßen Englands los und wir waren fortan als Geisterfahrer unterwegs. Auf der Autobahn Richtung London haben wir glücklicherweise den Rest der Gruppe wieder eingeholt und konnten unsere Reise gemeinsam fortsetzen.
Irgendwann war es dann soweit und die MINIs meldeten ihren Durst. So wurde eine Kleinstadt angesteuert, wo wir an einer Ampel einem grünen MINI Gesellschaft leisteten.
Auch in dieser Ortschaft gab's interessante Dinge zu entdecken. Einen Italiener
oder den ersten Doppeldeckerbus, den wir in England sahen. Nachdem alle MINIs versorgt waren, ging es wieder zurück auf die Autobahn und vielleicht wäre es jetzt an der Zeit euch mal von unserer Konvoitaktik zu erzählen. Vorweg – unser Pathfinder – El Mariachi gefolgt von conejita und mir. Danach erst kamen die GPs
, die sich manchmal in Coop's Windschatten zwängten, um nur ja wenig zu verbrauchen!
Diese Konstellation hat sich während der gesamten Reise gut bewährt und auch wenn es öfters Positionswechsel gegeben hat, waren wir die meiste Zeit in dieser Formation unterwegs. Darksilver, hyperblue, chili-red, thunderblue, matt-black.
Ein großes Dankeschön an El, der offensichtlich keine Probleme damit hatte, den Führungsgeisterfahrer zu geben und auch an die Leute, deren Navis in England funktioniert haben. 
Jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich weitermachen soll...
Hmmm. Naja – irgendwann sind wir in Little Horwood angekommen und wir konnten unsere Zimmer beziehen.
Die MINIs entspannten und erholten sich derweilen in der Abendsonne von der anstrengenden Reise.
Auch andere Hotelgäste fuhren MINIs.

Jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich weitermachen soll...

Auch andere Hotelgäste fuhren MINIs.
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)