02.08.2004, 18:49
Ehrlich, jetzt reicht`s. Heute sehe ich im Briefkasten die schöne Parkscheibe von MINI, freue mich, mache sie auf und im beiliegenden Brief und natürlich auch bei der Adresse vorne drauf steht nicht mein Name, sondern der meines Vaters!
Das ist mein MINI, auf mich zugelassen und den Kaufvertrag habe ich unterschrieben. Klar, bei den Verhandlungen war mein Vater dabei und er hat auch gesponsert, aber dennoch. Und das ist nicht der erste Fall in unserer Familie: Auch beim BMW meiner Mutter, der auf sie läuft, den sie bezahlt und gekauft hat: Jedes BMW-Magazin kommt auf den Namen meines Vaters. Auch in der Werkstatt, wenn was kaputt war: "Ihre Frau hat bestimmt was falsch gemacht...." (wohlgemerkt vor meiner Mutter, die im übrigen Dipl.-Ing. ist und nicht schüchtern). Und das sind unterschiedliche Werkstätten gewesen...
Die nehmen Frauen überhaupt nicht für voll, das sehe ich immer wieder. Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Die nehmen Frauen überhaupt nicht für voll, das sehe ich immer wieder. Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?