03.08.2004, 08:28
Claudia schrieb:Die nehmen Frauen überhaupt nicht für voll, das sehe ich immer wieder. Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?ja ich hab auch schon ähnliche erfahrungen sammeln müssen: ich nehm frauen auch nicht für voll...

ne mal im ernst, das kommt immer etwas aufs auftreten der person an ob man für voll genommen wird. das hat nicht zwingend etwas mit dem geschlecht zu tun.
Claudia schrieb:"Ihre Frau hat bestimmt was falsch gemacht...." (wohlgemerkt vor meiner Mutter, die im übrigen Dipl.-Ing. ist und nicht schüchtern).zum thema Dipl.-Ing. fällt mir etwas ein was mir bei Mercedes passiert ist, als ich da noch in der werkstatt gearbeitet habe:
da kam ein "Prof. Dr." (nach deiner rechnung müsste der ja mindestens so viel auf dem kasten haben wie ein "Dipl.- Ing") in die werkstatt. wie das nunmal so ist bei leuten, die sich für so schlau halten gab der liebe Kunde Herr Prof. Dr. XXX den wagen mit einer selbst-diagnose ab: Kopfdichtung. da ist überall öl im motorraum. ok ich sollte erstmal eine Motorwäsche durchführen, damit man sehen kann wo das viele öl denn herkommt. ich also in die waschhalle, haube auf und.... da hat der gute Prof.Dr. den Öldeckel nicht richtig draufgeschraubt...
also du siehst ein titiel rettet auch vor dummheit nicht...
mfg
Rantanplan