31.05.2009, 13:00
... und (wieder) für die chubvs:
Ein Works im 50th anniversary-Style. Sehr geil! Dieser Grille-Badge war an einem GP angebracht...
*Habenwill*
Endlich hatten wir unsere Pässe und gelangten ins Infield. Am Recarostand wartete schon die erste Überraschung auf uns! Es gibt Sitzschalen im UJ-Design!!!
chubv: Unbedingt machen!!! Einen Stand weiter konnte man Wii spielen.
Nein – Dietaaa hat nicht vier Beine – das ist Donald, der neben ihm steht und gegen den er hier angetreten ist.
Im Kerngelände war der GP UK Owners Club vertreten und ja – das war wirklich ein GP!
Als besonderes Erlebnis blieb mir das so genannte "Race your MINI" in Erinnerung, wo ich Beifahrer von El Mariachi sein durfte. Dazu musste man auf dem kleinen Stowe Circuit fahren, der durch aufgestellte Hütchen leicht abgewandelt und dadurch für MINI-Fahrer lustiger gestaltet wurde. Bevor es losging entdeckten wir zwei bekannte Foren-MINIs
– Tati & Crizz Carter und nach einer kurzen Einschulung, samt Einführungsrunde ging's los. Von dem wilden Ritt des Mexikaners gibt's keine Fotos, sondern nur ein ziemlich verwackeltes Video. Dass El seine Speedmaus derart durch den Kurs bewegt, hätte ich mir nicht gedacht!
! Nach einer ausführlichen Videoanalyse daheim, kam ich zu dem Ergebnis, dass er pro Runde um ca. 9 Sekunden schneller war, als ich. 
Nach dem Spektakel ging es zurück ins Kerngelände. Der Trainingslauf der MINI CHALLENGE stand auf dem Programm.

Endlich hatten wir unsere Pässe und gelangten ins Infield. Am Recarostand wartete schon die erste Überraschung auf uns! Es gibt Sitzschalen im UJ-Design!!!

Im Kerngelände war der GP UK Owners Club vertreten und ja – das war wirklich ein GP!
Als besonderes Erlebnis blieb mir das so genannte "Race your MINI" in Erinnerung, wo ich Beifahrer von El Mariachi sein durfte. Dazu musste man auf dem kleinen Stowe Circuit fahren, der durch aufgestellte Hütchen leicht abgewandelt und dadurch für MINI-Fahrer lustiger gestaltet wurde. Bevor es losging entdeckten wir zwei bekannte Foren-MINIs

Nach dem Spektakel ging es zurück ins Kerngelände. Der Trainingslauf der MINI CHALLENGE stand auf dem Programm.
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)