31.05.2009, 12:57
An diesem Abend haben wir auch noch besondere Gesellschaft am Hotelparkplatz bekommen.
Einen englischen GP mit der
en Nummer 0007, der sich an den kommenden Tagen unserem Konvoi angeschlossen hat, als wir nach Silverstone cooperten.
Unglaubliche 191,8 Durchschnitts-PS waren da unterwegs!

Am Abend ging's noch in ein traditionelles Pub – und für mich zu Fish & chips samt Guinness.
Es war schon Freitag und der erste Festivaltag stand am Programm. Bevor's jedoch wieder nach Silverstone ging, frühstückten wir noch ausgiebigst im Hotel. Am Frühstücksbuffet mangelte es nämlich an nichts und zu früher Stunde nutzte ich auch mal die Gelegenheit für ein kleines Fotoshooting vor dem Horwood house.
Danach ging's für unsere MINIs auf den Spielplatz
– eine kurvige Straße
- und die hügelige Gerade lag auch wieder auf unserer Strecke.
Diesmal waren insgesamt drei GPs im Konvoi, oder anders ausgedrückt: Unser Konvoi bestand zur Hälfte aus GPs! 
Am Festivalgelände waren diesmal schon mehr MINIs zu sehen. Sehr viel mehr. Um den Festivalpass zu bekommen mussten wir uns anstellen. Aber Dank eines wunderlichen Spaniers
(mit Lautsprecher) und Donald in Höchstform, verging die Zeit einigermaßen schnell. Die Zeit wurde von Dietaaa und Donald genutzt um eine YMCA-Performance hinzulegen und ich vertrieb mir die Zeit damit, Fotos zu machen: Ein wunderschöner Snooper-Klon...

Es war schon Freitag und der erste Festivaltag stand am Programm. Bevor's jedoch wieder nach Silverstone ging, frühstückten wir noch ausgiebigst im Hotel. Am Frühstücksbuffet mangelte es nämlich an nichts und zu früher Stunde nutzte ich auch mal die Gelegenheit für ein kleines Fotoshooting vor dem Horwood house.
Danach ging's für unsere MINIs auf den Spielplatz

Am Festivalgelände waren diesmal schon mehr MINIs zu sehen. Sehr viel mehr. Um den Festivalpass zu bekommen mussten wir uns anstellen. Aber Dank eines wunderlichen Spaniers
![[Bild: mad.gif]](http://www.mini2.info/designs/tribe/icons/mad.gif)
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)