03.08.2004, 15:29
Klingt nicht schlecht, verfehlt aber das Ziel meiner Meinung nach ziemlich.
Die Frage wäre auch, ob dann alle Mini's zusammen parken und wir können uns dort untereinander treffen? Werden unsere Minis dann dort von Schaulustigen besucht?
Spaß beiseite: Handelt es sich hier um ein Ring-Taxi? Wenn ja, ist das für mich auch nicht so interessant. Da fahre ich lieber selbst und zahle dann auch weniger.
Philip
Premium Cars Team schrieb:Die Karten kosten pro Tag und Person 87,- EuroDas ist erstmal viel Geld. Deshalb ein genauer Blick auf die Leistungen und meine ganz persönlichen Kommentare
Premium Cars Team schrieb:1 Tribünenticket (Tagesticket)Tribünenticket finde ich gut.
Premium Cars Team schrieb:1 Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur RennstreckeWas heißt das? Wie nah ist das wirklich? Ist das was exklusives? Da ich mit 2 Personen, aber nur einem Auto komme, sehe ich auch nicht ein, die Leistung "Parkplatz" 2 Mal zu bezahlen.
Die Frage wäre auch, ob dann alle Mini's zusammen parken und wir können uns dort untereinander treffen? Werden unsere Minis dann dort von Schaulustigen besucht?
Premium Cars Team schrieb:1 MINI Cap und 1 MINI KeyholderDanke aber die muss ich nicht haben. Dann senkt lieber den Preis.
Premium Cars Team schrieb:Exclusiver Zutritt zur MINI Paddock Lounge mit BewirtungDie Paddock Lounge ist bestimmt toll, aber auch teuer. Da würde ich lieber weniger für das Paket bezahlen und mir dann selbst ne Cola und ein Schnitzelbrötchen kaufen.
Premium Cars Team schrieb:Exclusive Führung durch das MINI FahrerlagerToll!! Finde ich super. Sowas habe ich auch erwartet.
Premium Cars Team schrieb:Korsofahrten mit eigenen MINI für 30 min auf SalzburgringAlso ich gehe mal davon aus, dass wir im Corso zur Unterhaltung der Gäste in gemäßigtem Tempo über den Ring rollen. Das finde ich zwar nett, aber das sollte keinen Ausschlag auf den Preis haben. Da fahre ich sonst lieber abends ne Runde durch die Berge und habe sicher mehr Spaß.
Premium Cars Team schrieb:Teilnahme an der Verlosung von TaxifahrtenIch komme mit dem eigenen Auto. Wozu Taxi fahren??
Spaß beiseite: Handelt es sich hier um ein Ring-Taxi? Wenn ja, ist das für mich auch nicht so interessant. Da fahre ich lieber selbst und zahle dann auch weniger.
Premium Cars Team schrieb:Zu bestellen über uns oder jeden MINI Händler.Ich hoffe wir bekommen noch die Chance was nicht ganz so teueres und scheinbar kommerzielles auf die Beine zu stellen. Hosensch.... scheint ja schon dran zu sein, was ich toll finde!!!
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Philip