06.04.2009, 13:11
herbi schrieb:Was motiviert dich in diese äußerst aufwändige Richtung ?Die Motivation basiert auf der Möglichkeit, eine entsprechende Karosserie erhalten zu können, die mir entschieden besser gefällt, als die des R56 und auch noch die perfekte Lackierung aufweist. Zudem wurde ich seitens des jetzigen Eigentümers gefragt, ob ich ggfls. Interesse daran hätte, "für ganz kleines Geld".
Das Leistungspotential des R53-Kompi-Motors ist derzeit immer noch größer als das des R56-Turbos und endet bei erprobten 298 PS.......
Mir kam dann eben gestern der Gedanke an den Motor des R56, allerdings am liebsten in der Worksversion ohne die Option auf eine High-End Lösung wie die Kompressorversion von Krumm.
Wie gesagt, Spinnerei erst mal..........
Am kommenden Samstag schaue ich mir erstmal das Chassis in Natura an. Habe es bislang nur auf Bildern gesehen.
Triple is funny - Double makes the money