04.05.2009, 12:38
go_mini schrieb:
Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße
Da muss man sich ja hier wohl fühlen
@ Muckelita: Mein Freund bekommt immer Lachanfälle, sobald ich ne schöne Landstraßenkurve fahre - er meint, mein Gesichtsausdruck würde dann schon fast nem grenzdeblien Grinsen gleichen![]()
der alte Charmeur![]()
Liebe Grüße aus Leipzig
Das kenn ich... *lach* Erstmal bekomm ich unwillkürllich ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich einsteige, dann schaue ich jedem MINI hinterher und jedes Mal, wenn ich in der Kurve merke, wie klasse, der MINI die Kurve hält, wird das Grinsen noch breiter...
Meine Freunde und sogar die Familie hält mich für leicht bekloppt... *lach* Ist ja irgendwie schon richtig, aber ich kann nichts dagegen tun=)) Ach und ganz groß ist das Kopfgeschüttel, wenn ich erzähle, ich war ausfahren... *lach* Da heißt es dann immer: Das macht man mim Moped, net mim Auto!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.