04.08.2004, 13:50
GinaSpeedster schrieb:Und er hat auch noch nie jemanden gesehen, der nur 20 km zur Arbeit hat und in 3 Monaten schon 10.000 km gefahren ist, weil er einfach gerne Zeit mit seinem Auto verbringt.ich verbringe meine zeit lieber mit meiner frau...
GinaSpeedster schrieb:Und er versteht es einfach nicht, dass mein erster Gang wenn ich abends nach Hause komme an den PC ist um zu schauen was im Forum so los ist.das legt sich meist mit der zeit...
GinaSpeedster schrieb:Also ich finde, so verhält sich doch jeder der MINI fährt, oder?nö.
ich habe schon seit jahren einen autotick und meine frau zeigt diesbezüglich viel verständnis. allerdings steht meine frau auch an erster stelle und nicht hinter meinem auto! ich finde es sehr egoistisch seinen wagen und eine Internet-Community über den eigenen partner zu stellen und kann auch schon vorhersagen, dass so eine beziehung auch nicht lange hält.
der partner muss nicht unbedingt das hobby teilen, aber er sollte wenigstens verständnis aufbringen. genauso sollte man auch verständnis für den partner haben, der das hobby nicht teilt...
mfg
Rantanplan