04.08.2004, 20:14
GinaSpeedster schrieb:Ich glaube aber, er will es einfach nicht zugeben, dass MINI fahren mehr Spaß macht als Golf fahren.
momentmal... Golf 1 Cabrio fahren macht genauso viel Spass... ok das war jetzt mal wieder Offtopic..

aber...
Ganter schrieb:Höhö, ich hab´s da einfacherfienchen ist schon fast mehr verstrahlt wie ich
Bei uns dreht sich eigentlich fast alles ums Forum, aber eben nicht nur.
naja andere Themen haben wir schon...da ich aber momentan zu viel Freizeit hab, häng ich hier halt viel rum und hab folglich auch viel Forumszeug zu erzählen, wir sind viel auf Treffen unterwegs, quer durch die Republik ... und manchmal auch getrennt.. naja.. aber es gibt auch Dinge ausserhalb des Forums die sehr wichtig sind.. Familie, Freunde und und.. wobei ich auch hier einige Personen kennenlernen durfte, die mir sehr wichtig sind und die ich nicht missen möchte...
als ich Ganter kennenlernte, fand ich es blöd sich mit anderen Mini-Fahrern zu treffen, ich hatte ein falsches Bild davon, mehr so Wörthersee-Charakter, oder Motorrad-Treffen. Als ich dann das erste mal mit war, war ich positiv überrascht und hab mich auch gleich angemeldet... es sicherlich einfacher, wenn der Partner dieses "Hobby" teilen kann, aber es geht auch anders.. alles ne Frage der Toleranz und Akzeptanz..

Biergarteninventar!