10.04.2014, 13:27
1. Opel Rekord Olympia Bj. 1967 weiß
2. Mazda 818 Coupe giftgrün (!)
3. Fiat X1/9 dunkelgraumetallic
4. Ford Capri schwarz (einen der letzten gebauten Capri)
5. Alfa Romeo 33 alfarot
6. Alfa Romeo 75 dunkelblau
7. Alfa Romeo 33 Quadrifoglio Verde dunkelgraumetallic
8. Alfa Romeo Spider 1.6 weiß
9. BMW 3er Coupe schwarzmetallic
10. Alfa Romeo Spider TwinSpark alfarot
11. BMW Z 3 Facelift schwarzmetallic mit damals (1999) brachialen Kelleners 18-Zöllern...
12. BMW 3er Limousine (als "Gebrauchsgegenstand")
13. BMW Z4 3.0i silbermetallic (einer der ersten in D. zugelassenen, März 2003, als Zweitauto nur im Sommer, wird heute, nach inzwischen 11 Jahren im Fast Neu- Zustand mit inzwischen knapp 60000 km noch immer gerne gefahren...
) siehe Bilder
14. Mini One R56, schwarzmetallic (s. Avatar)
15. Mini Paceman Cooper S, light white mit schwarzem Dach = seit 9 Monaten...
Alle neu gekauft und bis auf den roten Spider, der von einem Österreicher (ca. 400 km entfernt !!) gekauft wurde, immer beim Händler in Zahlung gegeben.
Der Z3 wäre beinahe privat verkauft worden, aber wegen 500 DM, die ich nicht bereit war nachzulassen, hat der Käufer in spe anstatt meinem
metallicschwarzen Z 3 mit Chromexterieur und besagten Kelleners 18 Zöllern lieber einen gelben Z 3 mit original BMW 16 Zöllern gekauft - was ich bis heute nicht nachvollziehen kann - Sturheit kann so weh tun...
2. Mazda 818 Coupe giftgrün (!)

3. Fiat X1/9 dunkelgraumetallic
4. Ford Capri schwarz (einen der letzten gebauten Capri)
5. Alfa Romeo 33 alfarot
6. Alfa Romeo 75 dunkelblau
7. Alfa Romeo 33 Quadrifoglio Verde dunkelgraumetallic
8. Alfa Romeo Spider 1.6 weiß
9. BMW 3er Coupe schwarzmetallic
10. Alfa Romeo Spider TwinSpark alfarot
11. BMW Z 3 Facelift schwarzmetallic mit damals (1999) brachialen Kelleners 18-Zöllern...

12. BMW 3er Limousine (als "Gebrauchsgegenstand")
13. BMW Z4 3.0i silbermetallic (einer der ersten in D. zugelassenen, März 2003, als Zweitauto nur im Sommer, wird heute, nach inzwischen 11 Jahren im Fast Neu- Zustand mit inzwischen knapp 60000 km noch immer gerne gefahren...

14. Mini One R56, schwarzmetallic (s. Avatar)
15. Mini Paceman Cooper S, light white mit schwarzem Dach = seit 9 Monaten...

Alle neu gekauft und bis auf den roten Spider, der von einem Österreicher (ca. 400 km entfernt !!) gekauft wurde, immer beim Händler in Zahlung gegeben.
Der Z3 wäre beinahe privat verkauft worden, aber wegen 500 DM, die ich nicht bereit war nachzulassen, hat der Käufer in spe anstatt meinem
metallicschwarzen Z 3 mit Chromexterieur und besagten Kelleners 18 Zöllern lieber einen gelben Z 3 mit original BMW 16 Zöllern gekauft - was ich bis heute nicht nachvollziehen kann - Sturheit kann so weh tun...