11.04.2009, 10:36
Ob wir uns noch jemals irgendwo treffen können ???
In Wipperfürth meinten welche am Nebentisch zu jemanden, die sich einfach nur einen Stuhl holen wollte: "Die an dem Tisch sind komisch, bleib besser bei uns sitzen".. und beim Zwischenstopp fand ein älterer Herr am Nebentisch, das er noch nie so gut und kurzweilig unterhalten wurde, auch wenn eine Dame am anderen Tisch schon etwas komisch guckte, als ich den Plan aufstellt, wie wir am Besten "entkommen" ohne zahlen zu müssen... Fazit (MINI-Fahrer/innen) sind bekloppt
: Danke das ihr auf mich gewartet habt, danke Torsten für die Tour, danke Dette für die Colorado's, danke Achim und Inga, das ihr mir nicht mal persönlich "auf wiedersehen" gesagt habt 
, danke kleine Schwester für alles, danke David das du mir zur Seite stehst, danke an den da oben, oder Jörg Kachelmann, oder wer auch immer dafür zuständig ist, für das Super Wetter...
Bea, Petra, Susanne, Jule, Hans : Schön das ihr alle da wart...
Wipperfürth RULEZ
In Wipperfürth meinten welche am Nebentisch zu jemanden, die sich einfach nur einen Stuhl holen wollte: "Die an dem Tisch sind komisch, bleib besser bei uns sitzen".. und beim Zwischenstopp fand ein älterer Herr am Nebentisch, das er noch nie so gut und kurzweilig unterhalten wurde, auch wenn eine Dame am anderen Tisch schon etwas komisch guckte, als ich den Plan aufstellt, wie wir am Besten "entkommen" ohne zahlen zu müssen... Fazit (MINI-Fahrer/innen) sind bekloppt

Bea, Petra, Susanne, Jule, Hans : Schön das ihr alle da wart...
Wipperfürth RULEZ