12.04.2009, 13:01
Heute waren die chubvs schneller. Gestern aber nicht.

Mich wundert's auch immer noch, was der kleine Coop so aus sich rausholt, wenn er auf kurvigen Passstraßen unterwegs ist.
Abschütteln konnte uns der jüngere und stärkere Cooper jedoch nicht.
Unsere Anreise gestaltete sich auch recht abwechslungsreich. Auf der Autobahn kam mir kurz vor St. Michael ein schwarz/weißer R50 Cooper mit ZE-Kennzeichen entgegen.
Das wird doch nicht etwa der stratsche gewesen sein, dachte ich mir - und heute war schon eine nette PN von ihm in meinem Postfachl: "Sag kann's sein, dass ich dich heute gesehen habe???"
So klein ist die MINI-Welt!
In Bruck an der Mur führte natürlich kein Weg am ortsansässigen BMW/MINI-Dealer vorbei.
@ con & El: Der One in Cooper-Optik steht immer noch da, nur jetzt wo anders.
Und dann gab's noch einen Moni-MINI als R56 UND R112 Challenge-Felgen.

Weiter ging's dann über Pogusch und (wieder einmal) den Seeberg. Diesmal sogar ohne Schleicher vor mir.
Auf der Passhöhe fand wieder ein obligatorisches Fotoshooting statt.
Und könnt ihr euch noch an die Steiermark-Pässe-Tour reloaded erinnern? Achtet mal bitte auf die Schaukel im Hintergrund...
So sah sie gestern aus.
Da gibt's immer noch ein bisserl Schnee. 
Über das Niederalpl ging es dann noch weiter und um ca.
16:30 kam es zur Reunion mit den chubvs. 
Nachdem das Schnitzelhaus geschlossen hatte, traten wir die Reise in die steirische Waldheimat an. Auch die Kurverl hatten wir bei der Stmk.-Pässe-Tour-reloaded dabei, nur in entgegengesetzter Richtung fand' ich sie gleich noch viel schöner.
Wie oben erwähnt, konnten uns der kleine chubv nicht davondüsen. Auch wenn er manchmal zur Kampflinie tendierte...
... blieben wir immer hinter ihm.
Das hat so viel Spaß gemacht. Der eine Schleicher vor uns hat uns freundlicherweise überholen lassen und dann waren wir eh schon quasi in Ratten. Beim Dirndlwirt gab's noch ein Abschlussshooting
, wobei uns die (flying) Hirsche
genauestens beobachteten...
Alles in allem ein perfekter Tag - auch in meinen Augen.
noch einmal für alles und bis demnächst!

Mich wundert's auch immer noch, was der kleine Coop so aus sich rausholt, wenn er auf kurvigen Passstraßen unterwegs ist.

Unsere Anreise gestaltete sich auch recht abwechslungsreich. Auf der Autobahn kam mir kurz vor St. Michael ein schwarz/weißer R50 Cooper mit ZE-Kennzeichen entgegen.

In Bruck an der Mur führte natürlich kein Weg am ortsansässigen BMW/MINI-Dealer vorbei.
@ con & El: Der One in Cooper-Optik steht immer noch da, nur jetzt wo anders.
Und dann gab's noch einen Moni-MINI als R56 UND R112 Challenge-Felgen.

Weiter ging's dann über Pogusch und (wieder einmal) den Seeberg. Diesmal sogar ohne Schleicher vor mir.

Auf der Passhöhe fand wieder ein obligatorisches Fotoshooting statt.
Und könnt ihr euch noch an die Steiermark-Pässe-Tour reloaded erinnern? Achtet mal bitte auf die Schaukel im Hintergrund...

Über das Niederalpl ging es dann noch weiter und um ca.

Nachdem das Schnitzelhaus geschlossen hatte, traten wir die Reise in die steirische Waldheimat an. Auch die Kurverl hatten wir bei der Stmk.-Pässe-Tour-reloaded dabei, nur in entgegengesetzter Richtung fand' ich sie gleich noch viel schöner.

Wie oben erwähnt, konnten uns der kleine chubv nicht davondüsen. Auch wenn er manchmal zur Kampflinie tendierte...
Das hat so viel Spaß gemacht. Der eine Schleicher vor uns hat uns freundlicherweise überholen lassen und dann waren wir eh schon quasi in Ratten. Beim Dirndlwirt gab's noch ein Abschlussshooting
Alles in allem ein perfekter Tag - auch in meinen Augen.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)