13.04.2009, 09:10
Dann wollen wir es noch mal versuchen, mit einem Workshop.
Da wir 2 Tage benötigen werden, bietet sich ein Wochenende an, also SA + SO.
Die Location klären wir wenn wir die Teilnehmer Zahl ermittelt haben, die ja abhängig vom Termin sein wird.
Unter Teilnehmerliste tragen sich bitte ALLE Interessenten ein und zusätzlich jeweils zu den passenden Terminen! Alles klar?
Teilnehmerliste:
joanna
Thor
Doenermann
TomK
Jeb
Termine:
18.–19. April
Thor, TomK
02.–03. Mai
xxx
09.–10. Mai
Thor, Doenermann
23.–24. Mai
Thor, TomK
30.–31. Mai (Pfingsten)
joanna, Thor, Doenermann, TomK, Jeb, MAX
06.–07. Juni
Doenermann
13.–14. Juni
xxx
20.–21. Juni
Doenermann
27.–28. Juni
xxx
---------------
Voraussetzung: wir sind um 18:00 durch, da ich am beide Abende Konzert in Lüneburg habe *grins*
Dafür könnte ich aber ein geeignete Raum mit lockere Sitzplatt für 6-7 Personen, Beamer, wlan etc in Hamm-Süd (unweit U-bahn-Station Burgstraße) beisteuern, bei uns in der Firma. (nach kurze Klärung, natürlich)
Da wir 2 Tage benötigen werden, bietet sich ein Wochenende an, also SA + SO.
Die Location klären wir wenn wir die Teilnehmer Zahl ermittelt haben, die ja abhängig vom Termin sein wird.
Unter Teilnehmerliste tragen sich bitte ALLE Interessenten ein und zusätzlich jeweils zu den passenden Terminen! Alles klar?
Teilnehmerliste:

Termine:
18.–19. April
Thor, TomK
02.–03. Mai
xxx
09.–10. Mai
Thor, Doenermann
23.–24. Mai
Thor, TomK
30.–31. Mai (Pfingsten)
joanna, Thor, Doenermann, TomK, Jeb, MAX
06.–07. Juni
Doenermann
13.–14. Juni
xxx
20.–21. Juni
Doenermann
27.–28. Juni
xxx
---------------
Voraussetzung: wir sind um 18:00 durch, da ich am beide Abende Konzert in Lüneburg habe *grins*
Dafür könnte ich aber ein geeignete Raum mit lockere Sitzplatt für 6-7 Personen, Beamer, wlan etc in Hamm-Süd (unweit U-bahn-Station Burgstraße) beisteuern, bei uns in der Firma. (nach kurze Klärung, natürlich)
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.