13.04.2009, 12:29
der is sozusagen geklipst.
du ziehst einmal häftig am schlatknauf dann is der lose, danach mitm spitzen gegenstand zwischen mittelkonsole und den ring gehen und den ein bisschen hochhebeln. dann fest am schaltsack ziehen und der ring kommt mit raus.
der schaltsack ist unten einmal um den ring geschlagen und mit nem 2. ring fixiert. das kriegt man sehr einfach ab, aber nur sehr schwer wieder richtig dran! mach dir am besten mit nem edding ne makierung einmal am ring und einmal auf der innenseite unten am schaltsack, dann hast du hinterher die richtige position wieder.
bei den minis mit automatik ist er einmal umgeschlagen und dann geklebt.
du ziehst einmal häftig am schlatknauf dann is der lose, danach mitm spitzen gegenstand zwischen mittelkonsole und den ring gehen und den ein bisschen hochhebeln. dann fest am schaltsack ziehen und der ring kommt mit raus.
der schaltsack ist unten einmal um den ring geschlagen und mit nem 2. ring fixiert. das kriegt man sehr einfach ab, aber nur sehr schwer wieder richtig dran! mach dir am besten mit nem edding ne makierung einmal am ring und einmal auf der innenseite unten am schaltsack, dann hast du hinterher die richtige position wieder.
bei den minis mit automatik ist er einmal umgeschlagen und dann geklebt.