13.04.2009, 12:40
ich fahr ne verstärkte Sachs Kupplung und original Schwungrad.
aus dem einfachen grund weil ich en bisschen was besseres haben wollte für die Kupplung ( die Sachs Kupplung i für mehr Drehmoment ausgelegt )
was das Schwungrad angeht: sobald du da was leichteres reinbaust ( ein massen Schwungrad ) hast du das problem das du im stand dein getriebe klackern hörst
+ beim anfahren machts böse schleif Geräusche ( hört sich an als würdest du jedes mal ne katze überfahren )
das war der grund wieso ich das originale drinn gelassen hab.
allerdings weis ich nicht genau ob es Kombinationen aus Kupplung, Druckplatte und Schwungscheibe gibt bei denen das nicht auftritt
aus dem einfachen grund weil ich en bisschen was besseres haben wollte für die Kupplung ( die Sachs Kupplung i für mehr Drehmoment ausgelegt )
was das Schwungrad angeht: sobald du da was leichteres reinbaust ( ein massen Schwungrad ) hast du das problem das du im stand dein getriebe klackern hörst
+ beim anfahren machts böse schleif Geräusche ( hört sich an als würdest du jedes mal ne katze überfahren )
das war der grund wieso ich das originale drinn gelassen hab.
allerdings weis ich nicht genau ob es Kombinationen aus Kupplung, Druckplatte und Schwungscheibe gibt bei denen das nicht auftritt