06.08.2004, 00:41
Hab mir gerade den 1 1/2 Monate alten Vorführwagen vom MINI Store Berlin angeschaut. Das Dach sah aus wie 4 Jahre alt. Überall weiße Scheuerstellen vom Dachmechanismus und der obere Teil total zerknittert vom Schiebedach und die Streben haben sich richtig in den Stoff eingegraben. Schlimm....macht mir echt Sorgen zumal es wohl noch keinen Fix dafür gibt obwohl das Problem seit den ersten Prototypen also seit 1,5 Jahren bekannt ist ! Angeblich bekommen die jetzt gebauten eine verbesserte Dachversion aber da geb ich noch nichts drauf.
Au Backe na mal sehen was noch für Dacherlebnisse auftauchen. Wollte mir ja nie einen Neuwagen im ersten Jahr holen aber ich dachte mir: der MINI is ja schon 3 Jahre erprobt und beim Dach können sie ja nicht mehr viel falsch machen - denkste !
Au Backe na mal sehen was noch für Dacherlebnisse auftauchen. Wollte mir ja nie einen Neuwagen im ersten Jahr holen aber ich dachte mir: der MINI is ja schon 3 Jahre erprobt und beim Dach können sie ja nicht mehr viel falsch machen - denkste !