04.06.2009, 10:45
naja, verwechselt mal ned nen mini-fahrer mit nem mégane-besitzer...wir sind doch alle eine bissle verstrahlt, gell 
wenn ich mich ned irre, dann konnte man den r56-challenge für ca. 5o.ooo steine kaufen...würde man seriennahe bauteile verwenden (works-sitze + bremse + auspuffanlage, keinen käfig, strassentaugliches gewindefahrwerk, etc.) und dann wäre bestimmt ein preis von ca. 45.ooo drin gewesen...kaufinteressenten gibt's dafür genügend...der f1 verkauft sich ja au bestimmt prächtig bei nem deutlich höheren preis...
wenn ich mir die unzählige mini in silverstone wieder ins gedächtnis rufe, dann sind dort au die summen für sportlich optimierte mini's über den ladentisch gegangen...
und wegen einer kleinserie würde sich bestimmt karmann über nen entsprechenden auftrag freun...
ps: in baden-würtemberg fährt übrigens ein ex-challenge mit strassenzulassung rum...

wenn ich mich ned irre, dann konnte man den r56-challenge für ca. 5o.ooo steine kaufen...würde man seriennahe bauteile verwenden (works-sitze + bremse + auspuffanlage, keinen käfig, strassentaugliches gewindefahrwerk, etc.) und dann wäre bestimmt ein preis von ca. 45.ooo drin gewesen...kaufinteressenten gibt's dafür genügend...der f1 verkauft sich ja au bestimmt prächtig bei nem deutlich höheren preis...
wenn ich mir die unzählige mini in silverstone wieder ins gedächtnis rufe, dann sind dort au die summen für sportlich optimierte mini's über den ladentisch gegangen...
und wegen einer kleinserie würde sich bestimmt karmann über nen entsprechenden auftrag freun...
ps: in baden-würtemberg fährt übrigens ein ex-challenge mit strassenzulassung rum...
next order: mini cooper sd (r56)