04.06.2009, 11:32
herbi schrieb:OHWEIA !Falsch!! Denn: Ich habe Dir lediglich erläutern (müssen(schlimmgenug und sehr entäuschend)), wie ich Deine Aussage interpretierte.
- Ein klitzekleiner Widerspruch, und dann auch noch im gleichen Posting ( eher ungewöhnlich bei dir, aber keine/r ist frei von Schwächen ):
Wenn NIX unklar ist, können die Formulierungen qualitativ nicht so schlecht sein, dass du dies als Pseudo-Argument missbrauchen könntest.
herbi schrieb:- Der Anspruch anderer an sich selbst geht mir total am A...h vorbei,Stelle ich, in Bezug auf Deine Dir Nahestehende(n) und eventuell auch hinsichtlich Deiner Mit-/Zuarbeiter(innen) definitiv in Frage.
herbi schrieb:ebenso, wenn andere selbst Hand an sich legen...............Stelle ich, in Bezug auf Deine Dir Nahestehende noch stärker in Frage.
herbi schrieb:- Ich muss mit niemanden mithalten, ich bin nicht im Wettbewerb mit anderenMüssen vermutlich nicht, aber erlaube die Frage, Danke, ist man das nicht irgendwie immer?
herbi schrieb:Wer außer mir sollte Maßstäbe für mich setzen ????Die Allerbeste von allen?
herbi schrieb:- Ich resigniere nicht, höchstens würde ich meine eigenen Maßstäbe korrigieren, aber dazu besteht ja keinerlei Anlass.Öhm, ich zitiere:
herbi schrieb:.....Ausdruck meines resignierten....mit folgender Anmerkung:
herbi schrieb:- Ein klitzekleiner Widerspruch, und dann auch noch im gleichen Posting ( eher ungewöhnlich bei dir, aber keine/r ist frei von Schwächen )Lass es mit der Korrektur Deiner Maßstäbe, soweit ich es beurteilen kann, sind die ok.
herbi schrieb:Mein herzliches Beileid !Dito

Triple is funny - Double makes the money