06.08.2004, 13:19
Na, da habt ihr mir ja schon mal weitergeholfen !!!!
Das mit dem schiefen Lenkrad war halt, nachdem ich das Auto aus der Werkstatt geholt habe. Angeblich wurde versucht das Lenkrad beim nächsten Besuch zu korregieren, dabei stellt sich aber raus, dass das Lenkrad ca. 1,6 Zähne schief stand, dann wurde vermessen !?!?!!?
Ich kappier das auch alles nicht so wirklich, ich von meiner Seite aus kann nur 1000 %ig sagen, das ich weder Kanntsteine noch irgendwelche Auffahrten oder sonst was überfahren habe, eher würd ich mein Auto versuchen zu tragen !!!!!
Für mich war nur ein wenig komisch, dass das Lenkrad bzw. Lenkradschloß beim abstellen vorher immer gerade war. Nachdem das Lenkrad angeblich nicht angetastet wurde, nur die Spur eingestellt wurde, steht es jetzt schief ?!?!?! Denn ich dachte immer die Spur wird an der Achse bzw. dessen Anbauteilen eingestellt, warum verstellt sich dann das Lenkradschloß ?!?!?! Ich bin verwirrt !!! Aber naja, sei es drum, fakt ist mein Auto fährt wieder geradeaus.....
Das mit dem schiefen Lenkrad war halt, nachdem ich das Auto aus der Werkstatt geholt habe. Angeblich wurde versucht das Lenkrad beim nächsten Besuch zu korregieren, dabei stellt sich aber raus, dass das Lenkrad ca. 1,6 Zähne schief stand, dann wurde vermessen !?!?!!?
Ich kappier das auch alles nicht so wirklich, ich von meiner Seite aus kann nur 1000 %ig sagen, das ich weder Kanntsteine noch irgendwelche Auffahrten oder sonst was überfahren habe, eher würd ich mein Auto versuchen zu tragen !!!!!
Für mich war nur ein wenig komisch, dass das Lenkrad bzw. Lenkradschloß beim abstellen vorher immer gerade war. Nachdem das Lenkrad angeblich nicht angetastet wurde, nur die Spur eingestellt wurde, steht es jetzt schief ?!?!?! Denn ich dachte immer die Spur wird an der Achse bzw. dessen Anbauteilen eingestellt, warum verstellt sich dann das Lenkradschloß ?!?!?! Ich bin verwirrt !!! Aber naja, sei es drum, fakt ist mein Auto fährt wieder geradeaus.....