Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
blackworkscab schrieb:Für geschenkt würde ich da großzügig drüber weg sehen.
Hallo Trisha
Mir war der schon bissel zu prollig. Aber nur n klein wenig. Die Farbe war geil. Wenn ich den wirklich für meinen selbstlosen Einsatz geschenkt bekommen würde, würde ich ihn verkaufen und mir n Works kaufen. Vielleicht noch n paar um die zu verschenken (könnte auch n Cab dabei sein )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.