08.06.2009, 16:38
Bloemche schrieb:Mannschaft
.... hoffentlich lässt die TSA sie auch rein![]()

minibaby schrieb:Das ich bis jetzt nicht weiterkomme liegt an meinem ersten Praktikumszeit, die meinten ich würde den Falschen Beruf wählen, da ich laut denen nicht Kindgerecht reden kann oder nicht so Arbeiten kann wie die das erwarten.
Ich habe den Lehrer aber in der zweiten Praktikumszeit gezeigt das ich sehr wohl mit Kinder umgehen kann. Da hat es mir auch Spaß gemach, weil ich da als Vollwertig und Unterstützung bekommen habe. Dabei muss ich sagen das es in der ersten Einrichtung "normale" Kinder (also ohne Behinderung) waren und in der zweiten Einrichtung Kinder mit Behinderungen waren.
Naja angeblich ist die Konferenz diese Woche und ich erfahre hoffentlich nächste Woche was jetzt dann ist.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... Das wird schon schief gehen! Umsonst war es sicherlich nicht=))
Ich verabschiede mich mal in den Feierabend... Habs gleich geschafft hier... Ich wünsch euch was=)) Bis Morgen=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.