08.06.2009, 17:35
@DerJens:
Flach-Käfer, der seelige Käfer...mmmh, wenn ich das so höre: Besuche doch mal Deinen freundlichen Volkswagen-Händler um die Ecke und frag' mal, was er für Deinen Cooper noch gibt...
Der New Beetle ist sicher eine feine Alternative für Dich.
Vor allem kannst Du dann Deine möglicherweise (oder ganz bestimmt) auftauchenden Probleme mit dem neuen Auto abermals im New Beetle Forum ausführlichst besprechen, analysieren und allen Usern dort - sagen wir mal vorsichtig - "nahelegen"!! Super, nicht wahr??!!
Danke, der Tipp war kostenlos! Ich bin raus aus diesem Thema!
Flach-Käfer, der seelige Käfer...mmmh, wenn ich das so höre: Besuche doch mal Deinen freundlichen Volkswagen-Händler um die Ecke und frag' mal, was er für Deinen Cooper noch gibt...
Der New Beetle ist sicher eine feine Alternative für Dich.

Vor allem kannst Du dann Deine möglicherweise (oder ganz bestimmt) auftauchenden Probleme mit dem neuen Auto abermals im New Beetle Forum ausführlichst besprechen, analysieren und allen Usern dort - sagen wir mal vorsichtig - "nahelegen"!! Super, nicht wahr??!!

Danke, der Tipp war kostenlos! Ich bin raus aus diesem Thema!

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl