08.06.2009, 21:07
Don Chulio schrieb:Ne wir haben ein bisschen an unserem Nachwuchs gebastelt und als ich dann meinen Works abgegeben habe da Hund und Kinderwagen einfach nicht in den Wagen passten gab es hier einige Unstimmigkeiten auf die ich aber nicht näher eingehen möchte.
Ich hatte erst ein Mini One Cabrio und danach einen Mini Cooper S JCW als Park Lane. Ach ja war das ein Auto. Jonny hieß er. An ihn denke ich noch viel.
Aber gut, mit meinem 1er komme ich auch überall hin auch wenn es nicht mehr so viel Spaß macht aber so können zumindest der Hund und das Kind sowie der Kinderwagen mit.
und warum kein clubi

aber ist schon recht, der Mini ist kein Familienauto

bin auch erst wieder zum Mini zurück gekommen, als ich mich von meiner Familie getrennt habe. Kinder sind groß genug und ich habe mein Jugendtraum erfüllt
