07.08.2004, 08:11
@MAW: also ich finde der beitrag von Thomas ergänzt deinen sehr gut. du hast die juristische seite gut beschrieben, aus technischer sicht gesehen, lagst du aber etwas daneben und Thomas hat ihn diesbezüglich korrigiert. der tonfall war zwar nicht so passend, aber ich für meinen teil kann über so etwas hinwegschauen (vieleicht auch deshalb, weil ich mich selbst ab und zu im ton vergreife)
@Thomas: das halbwissen ist nicht wirklich schlimm (manchmal sogar vorteihaft) solange es als solches gekennzeichnet ist. ich finde bei MAW konnte man gut sehen, dass er diese vermutungen angestellt hat um die juristische argumentationskette zu schließen. aber es waren ALLE vermutungen, schätzungen als solche ersichtlich.
es wäre aber nett wenn du das mit den Schaltfehlern mal genauer beschreibst, wie das passiert. ich denke, dass das hier auch noch mehrere interessiert...
@beide: so jetzt gebt euch ein
-chen und alles ist wieder gut!
@Thomas: das halbwissen ist nicht wirklich schlimm (manchmal sogar vorteihaft) solange es als solches gekennzeichnet ist. ich finde bei MAW konnte man gut sehen, dass er diese vermutungen angestellt hat um die juristische argumentationskette zu schließen. aber es waren ALLE vermutungen, schätzungen als solche ersichtlich.
es wäre aber nett wenn du das mit den Schaltfehlern mal genauer beschreibst, wie das passiert. ich denke, dass das hier auch noch mehrere interessiert...
@beide: so jetzt gebt euch ein

mfg
Rantanplan