07.08.2004, 11:15
Schaltfehler zu erklären ist doch ganz einfach.
Du mußt nur z.B. nicht den 4.Gang treffen ,sondern den 2.Gang.
Schon wird die Drehzahl an der Kupplung ganz schön hoch.
Im übrigen bin ich kein KFZ-Sachverständiger.Ich bin eigentlich ein netter Kerl.Ich arbeite bei einer BMW -Vertretung und so gemein sind die Jungs da gar nicht.Mann kann auch ganz normal mit denen Reden.Da muß man nicht sofort mit Anwalt drohen ,oder sonst was.
BMW ist doch eigentlich recht kulant.
Wenn jetzt ein Meister bei einem BMW Händler blöd ist ,geh wo anders hin.
Ist doch ganz einfach.
Grüße,
Thomas
Du mußt nur z.B. nicht den 4.Gang treffen ,sondern den 2.Gang.
Schon wird die Drehzahl an der Kupplung ganz schön hoch.
Im übrigen bin ich kein KFZ-Sachverständiger.Ich bin eigentlich ein netter Kerl.Ich arbeite bei einer BMW -Vertretung und so gemein sind die Jungs da gar nicht.Mann kann auch ganz normal mit denen Reden.Da muß man nicht sofort mit Anwalt drohen ,oder sonst was.
BMW ist doch eigentlich recht kulant.
Wenn jetzt ein Meister bei einem BMW Händler blöd ist ,geh wo anders hin.
Ist doch ganz einfach.
Grüße,
Thomas