Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich sehe in deinen ausführungen weder eine erklärung, noch erkenne ich darin hilfsbereitschaft oder höflichkeit. vielmehr erkenne ich unter diesem argumentativen deckmantel den versuch, sich die nächste vorlage zu ergattern, um a) das letzte wort zu haben oder b) den fragenden mit gegenfragen in die verzweiflung zu treiben.
also mach hier gefälligst nicht so scheinheilig auf samariter
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.