07.08.2004, 13:48
@bigagsl
Bei Spannungen durch Unebenheiten , Materialverdichtung (durch schlecht schneidende WZ) oder Planlauffehler des Flansches, müssten die Vibrationen eigentlich abhängig zur Geschwindigkeit ansteigen und nicht nur in einem bestimmten Bereich ( 80-110 ) auftreten.
Inteferenzschwigungen müssen nicht zwingend vom Getriebe kommen.
Kanst Du folgende fragen beantworten ?
- sind die Vibrationen auch vorhanden wenn du den Gang rausnimmst
( rollst )
-wenn die Bremse leicht schleift ?
Oder noch einen anderen Ansatz . Hast Du Federn von Eibach?
Gruss
Klaus
Bei Spannungen durch Unebenheiten , Materialverdichtung (durch schlecht schneidende WZ) oder Planlauffehler des Flansches, müssten die Vibrationen eigentlich abhängig zur Geschwindigkeit ansteigen und nicht nur in einem bestimmten Bereich ( 80-110 ) auftreten.
Inteferenzschwigungen müssen nicht zwingend vom Getriebe kommen.
Kanst Du folgende fragen beantworten ?
- sind die Vibrationen auch vorhanden wenn du den Gang rausnimmst
( rollst )
-wenn die Bremse leicht schleift ?
Oder noch einen anderen Ansatz . Hast Du Federn von Eibach?
Gruss
Klaus