09.06.2009, 17:28
go_mini schrieb:echtmusstest du nicht? ich musste damals bei glatteis das volle programm durchziehen, die haben mich echt gequält. wahrscheinlich trauen sie den y-chromosomaten von natur aus bessere autofahr- und einparkqualitäten zu
aber denen hab ichs gezeigt damals
mit nem smart???? ohweh, naja ich weiß zwar von ner freundin, die einen fährt, dass smarts den übelsten wendekreis hat, den man sich nur vorstellen kann, aber damit kann das ja kaum zusammenhängen. an der unübersichtlichkeit des autos kann ja auch kaum liegen - naja, vielleicht hat ja mal wieder jemand nen film für youtube gedreht
Nöö, ich musste nur von einem Parkplatz Richtung Landstraße, dann im nächsten Dorf wenden (ich hab mir n Platz gesucht, wo ich vorwärts einfach im Kreis fahren kann) und wieder zurück zu dem Parkplatz. Der Parkplatz hatte keine Markierungen, also einfach abstellen. Das war meine Prüfung. Wenn ich das hier noch weiter schreibe, wird mir bestimmt gleich der Lappen weg genommen

Ja, der Wendekreis ist echt heftig. Und die Lenkung sowas von blöd. Wenn man mit ner bestimmten Geschwindigkeit in die Kurve fährt, verhärtet die sich. Dann gehts nur noch ganz schwer. Übersichtlichkeit ist echt geil. Wollte mal rückwärts einparken. Hab mich dann umgedreht und war erschrocken, dass ich da schon genau am Fenster war.