08.08.2004, 09:22
Hi da ich auch in Ireland war, werde ich Euch mal die Preise diese Woche wenn ich Zeit finde einscannen Und auch Fotos ..Wie ein Verkaufsraum in Ireland bei Mini aussieht ..
Die Preise für einen Mini S fangen bei 30 000Euro an ohne alles !!!!Also keine Extras .....
Es gibt in Ireland nur gnze 12 Zugelassene Minni Cooper S in PrivatHänden !!!!
Unser Mini würde in Ireland ungefähr 40tausend Euro kosten
Als ich dem Verkäufer erzählt haben was wir alles extra gekauft und bestellt haben ist der fast umgefallen..Er machte sich auch ziemlich ernsthafte Gedanken um uns warum wir soviele Fotos gemacht haben bei Ihm im Laden ....

Hi Patrick,
warst Du auch mal in England in einem Mini Verkaufsraum??? Hast Du da mal Fotos gemacht und ich denke in England sehen die Preise ähnlich aus wie in Ireland oder ???
Das Foto was Du eingestellt hast sieht super aus !!!!
Die Preise für einen Mini S fangen bei 30 000Euro an ohne alles !!!!Also keine Extras .....
Es gibt in Ireland nur gnze 12 Zugelassene Minni Cooper S in PrivatHänden !!!!
Unser Mini würde in Ireland ungefähr 40tausend Euro kosten

Als ich dem Verkäufer erzählt haben was wir alles extra gekauft und bestellt haben ist der fast umgefallen..Er machte sich auch ziemlich ernsthafte Gedanken um uns warum wir soviele Fotos gemacht haben bei Ihm im Laden ....

Hi Patrick,
warst Du auch mal in England in einem Mini Verkaufsraum??? Hast Du da mal Fotos gemacht und ich denke in England sehen die Preise ähnlich aus wie in Ireland oder ???
Das Foto was Du eingestellt hast sieht super aus !!!!