10.06.2009, 17:16
Hallo,
konnte gerade meinen MCS aus der Werkstatt holen.
Hab den Kettenspanner auf Garantie machen lassen und
gleich noch das JCW Kit und die Domstrebe einbauen lassen.
Kling gut der Kleine
2 Dinge kommen mir aber komisch vor...
- Erstens meinte der Werkstattmeister ich sollte ihn jetzt nicht gleich so
scheuchen. 2000 km mit maximal 4000 touren
Ist das neu "Einfahren"
Kit bedingt oder weil mein kompletter Kettentrieb neu ist?
- Zweiten ist im Brief oder Schein nix eingetragen. Er meinte er war
beim TÜV und es würde reichen das JCW Zertifikat im Auto zu haben?
Hmm und das in D Land wo jeder scheiss eingetragen werden muss?!
Grüße
kersten
konnte gerade meinen MCS aus der Werkstatt holen.
Hab den Kettenspanner auf Garantie machen lassen und
gleich noch das JCW Kit und die Domstrebe einbauen lassen.
Kling gut der Kleine

2 Dinge kommen mir aber komisch vor...
- Erstens meinte der Werkstattmeister ich sollte ihn jetzt nicht gleich so
scheuchen. 2000 km mit maximal 4000 touren

Kit bedingt oder weil mein kompletter Kettentrieb neu ist?
- Zweiten ist im Brief oder Schein nix eingetragen. Er meinte er war
beim TÜV und es würde reichen das JCW Zertifikat im Auto zu haben?
Hmm und das in D Land wo jeder scheiss eingetragen werden muss?!
Grüße
kersten