10.06.2009, 19:15
Also ich habe das Schutzteil jetzt auch - bisher habe ich auch gemischte Gefühle: Die Saugnäpfe sehen wirklich sowas von unprofessionell und schlecht nachgerüstet aus, halten bescheiden und sind bei dem Preis echt keine angemessene Lösung.
Ansonsten ist die Decke tatsächlich mit diversen Reißverschlüssen, Laschen zum Einklemmen im Ladeboden & Ösen für diverse Pinörkel im Kofferraum wirklich sehr aufwendig verarbeitet, das ist keine 5.-€ Produktion. Allerdings auch keine 195.-€ wert

Ich habe es nicht geschafft die Decke perfekt angepasst in den Clubbie zu zirkeln, irgendwas mache ich da falsch. Habe aber bisher zugegebenermaßen die Einbauanleitung mißachtet und mich max. 5 Minuten insgesamt damit beschäftigt.
Kann man die Ladedecke auch drinlassen (und ordentlich nach Plan B falten) wenn man die Rücksitze vorklappt? Bisher sieht das bei mir immer etwas verwurschtelt aus.
Bin für Tipps dankbar,
Grüße Hodalump

Ich habe es nicht geschafft die Decke perfekt angepasst in den Clubbie zu zirkeln, irgendwas mache ich da falsch. Habe aber bisher zugegebenermaßen die Einbauanleitung mißachtet und mich max. 5 Minuten insgesamt damit beschäftigt.
Kann man die Ladedecke auch drinlassen (und ordentlich nach Plan B falten) wenn man die Rücksitze vorklappt? Bisher sieht das bei mir immer etwas verwurschtelt aus.
Bin für Tipps dankbar,
Grüße Hodalump