11.06.2009, 11:28
Mir fehlen dir Worte wird ja schön verdreht so wie man es braucht! Ob wir in eMail Kontakt standen und ich den Fehler genau beschrieben habe! Und mir eine Lösung versprochen wurde angeblich wird ja daran gearbeitet und der Fehler sei bekannt! Was muß ich dann noch einen Fehlerspeicher auslesen lassen? Um bei BMW Probleme mit meiner Garantie u.s.w zu bekommen?
Und wenn man mir eine Antwort zu sichert aber selbst eine Woche später nichts mehr kommt? Was soll ich dann noch sagen? Und sorry aber mit einem Anrufbeantworter unterhalte ich mich nicht gerne denn das Teil hilft mir nicht und gibt mir keine Antworten
Und mein Mini hat eben das Problem das er mal gut läuft einige Tage und dann wieder das Problem auftritt das beim Overboost schlagartig keine Leistung mehr da ist oder ab ca. 190-200Km/h gleiches passiert! Nur die geschädigten Personen sollte man wenigstens entgegen kommen, mit Schadenersatzt oder Schadenbegrenzung und Abstellung des Problems! Aber hier scheinen außer Ausreden und Schweigen keine Lösungen an zu stehen und wir sitzen hier mit dem Schaden! Sollte es zu Motorschäden kommen wird es lustig werden
Gruß Hans
PS: Meine Anschrift tut im übrigen nix zur Sache, meine eMail und hier per PN hat ja auch gereicht ein Produkt zu verkaufen! Und bis vor einer Woche hat man ja auch noch ab und zu eine kleine Info bekommen! Ich habe eine ordentliche Rechnung erhalten und ordentliches Geld bezahlt, dann darf ich ja wohl auch ein ordentliches Produkt erwarten oder?
Und wenn man mir eine Antwort zu sichert aber selbst eine Woche später nichts mehr kommt? Was soll ich dann noch sagen? Und sorry aber mit einem Anrufbeantworter unterhalte ich mich nicht gerne denn das Teil hilft mir nicht und gibt mir keine Antworten

Und mein Mini hat eben das Problem das er mal gut läuft einige Tage und dann wieder das Problem auftritt das beim Overboost schlagartig keine Leistung mehr da ist oder ab ca. 190-200Km/h gleiches passiert! Nur die geschädigten Personen sollte man wenigstens entgegen kommen, mit Schadenersatzt oder Schadenbegrenzung und Abstellung des Problems! Aber hier scheinen außer Ausreden und Schweigen keine Lösungen an zu stehen und wir sitzen hier mit dem Schaden! Sollte es zu Motorschäden kommen wird es lustig werden

Gruß Hans
PS: Meine Anschrift tut im übrigen nix zur Sache, meine eMail und hier per PN hat ja auch gereicht ein Produkt zu verkaufen! Und bis vor einer Woche hat man ja auch noch ab und zu eine kleine Info bekommen! Ich habe eine ordentliche Rechnung erhalten und ordentliches Geld bezahlt, dann darf ich ja wohl auch ein ordentliches Produkt erwarten oder?