11.06.2009, 14:34
Clubmann S schrieb:Es gibt keine bessere Werbung wie zufriedene KundenSicher, nur leider schreien die nicht so laut weil der Druck auf Halsschlagader niedriger ist

Dass nicht immer alles optimal läuft kennt jeder, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass zu einem guten Gepräch immer zwei Leute gehören und der Fehler selten auf einer Seite zu suchen ist.
Ich kann hier auch nicht mehr machen als meine Hilfe anzubieten, weil seit langem ein sehr guten Kontakt zu MTH besteht und ich noch nie ein Problem mit den Jungs hatte. (gestern um 1600 bei Dieter auf den AB gesprochen und 30 Minuten später zurückgerufen worden, soviel zum Thema dass keiner ans Telefon geht...)
Das Bild hier im Forum ist halt sehr einseitig- wenn man alle Berichte über die sprichwörtlich schlechte Qualität, Reklamationen, Kinderkrankheiten und unfähige BMW-Händler liest, dürfte man sich erst keinen MINI kaufen. Das Problem ist einfach, dass die vielen positiven Erfahrungen kaum gepostet werden sondern immer nur per PN oder persönlich weitergegeben werden und die wenigen "dumm gelaufenen" Kundenkontakte stehen bleiben und immer wieder ausgegraben werden.