11.06.2009, 14:52
Zurück gerufen wird aber längst nicht jeder, ich weis noch einiges mehr was ich aber hier nicht schreiben werde das müssen wenn es die Zeit erlaubt andere tun die auch Probleme haben!
Ich kann nur sagen das ich enttäuscht bin da Versprechungen nicht eingehalten werden!
Und wenn es doch eine Lösung gibt dann frage ich mich wo bleibt diese? Ich bin sicher das es noch keine Lösung gibt, die das Problem wirklich auf Dauer behebt, sonst wäre es ja ein leichtes alle Kunden mit Problemen zufrieden zu stellen! Da man aber weiter schweigt, wird es wohl noch dauern, die Frage die sich mir stellt ist MTH überhaupt wirklich bemüht den geschädigten und es gibt einige wirklich zu helfen? Denn davon merkt und liest man nix, es wird nur mit dem Finger auf die gezeigt die offen darüber schreiben! Aber ich finde das ist wichtig um andere User auch zu informieren und zu helfen und zu warnen! Und wie man ja hier auch lesen kann, gute Ware und Qualität spricht für sich und erst Recht zufriedene Kunden und hier mangelt es einfach seitens MTH an dem Umgang mit dem Kunden und der Service! Und auch ganz klasse finde ich den Satz wieso muß der Kunde hier wie ein Hund hinterher laufen? Wenn ich als Händler(Hersteller) ein Produkt mit Fehlern verkauft habe, sollte es selbstverständlich sein hier dem Kunden zu helfen und den Kontakt zu suchen um das Problem zu beheben! Nicht verkaufen verdienen und danach mir doch egal....denn so kommt das einem vor!
Gruß Hans
Ich kann nur sagen das ich enttäuscht bin da Versprechungen nicht eingehalten werden!
Und wenn es doch eine Lösung gibt dann frage ich mich wo bleibt diese? Ich bin sicher das es noch keine Lösung gibt, die das Problem wirklich auf Dauer behebt, sonst wäre es ja ein leichtes alle Kunden mit Problemen zufrieden zu stellen! Da man aber weiter schweigt, wird es wohl noch dauern, die Frage die sich mir stellt ist MTH überhaupt wirklich bemüht den geschädigten und es gibt einige wirklich zu helfen? Denn davon merkt und liest man nix, es wird nur mit dem Finger auf die gezeigt die offen darüber schreiben! Aber ich finde das ist wichtig um andere User auch zu informieren und zu helfen und zu warnen! Und wie man ja hier auch lesen kann, gute Ware und Qualität spricht für sich und erst Recht zufriedene Kunden und hier mangelt es einfach seitens MTH an dem Umgang mit dem Kunden und der Service! Und auch ganz klasse finde ich den Satz wieso muß der Kunde hier wie ein Hund hinterher laufen? Wenn ich als Händler(Hersteller) ein Produkt mit Fehlern verkauft habe, sollte es selbstverständlich sein hier dem Kunden zu helfen und den Kontakt zu suchen um das Problem zu beheben! Nicht verkaufen verdienen und danach mir doch egal....denn so kommt das einem vor!
Gruß Hans